Home » Sonstiges » Everyday Looper : „Ed, das iPhone und die Musik“

Everyday Looper : „Ed, das iPhone und die Musik“

Bei der alltäglichen Recherche, bin ich auf ein sehr interessantes Youtube- Fundstück gestoßen und wollte das unseren Lesern nicht vorenthalten. Es handelt sich hierbei um „Ed“ und dessen iPhone, welches seine musikalische Leidenschaft unterstützt und mehr oder weniger als Musikinstrument fungiert.

Möglich ist dies, mit der Musik Applikation namens „Everyday Looper“. Die App kostet 3,99€ und ist gerade einmal 0.3 MB groß. Dennoch hat diese es in sich, wie auf dem Video von Ed unschwer zu erkennen ist. Die Grenzen der Kreativität werden hier mehr als nur erweitert. Eine tolle App mit großem Funfakor.

Der Blog „the next web“ bezeichnet die Leistung von Ed wie folgt : “Das ist vielleicht das Coolste, was ich jemals einen Mann mit einem iPhone habe tun sehen”

Ein sehr schöner Clip. Wenn ihr ebenfalls deratige Fundstücke bereits entdeckt habt, dann lasst doch bitte einen Kommentar da.

Viel Spaß beim Nachmachen und dem Erstellen eigener Loops.

[youtube CzQLRPwZjIo]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. das ist wirklich cool …