Home » App Store & Applikationen » Ein Wunschtagebuch für das iPhone

Ein Wunschtagebuch für das iPhone

Wünsch dir was, wer hätte nicht gerne seine ganzen Wünsche erfüllt? Normalerweise bräuchte man ja eine gute Fee dazu, aber im iPhone-Zeitalter genügt hier einfach eine App. Und so hat der Entwickler Jörn Möhr mit der Applikation Wunschtagebuch eine richtige Wunscherfüllungs-Maschine in den App Store geschickt!

1,59 EURO kostet das Programm, das dir bei der Umsetzung dabei helfen soll. Hierzu beinhaltet die App zwei Anwendungen. Zum einen tippt man seinen Wunsch einfach in ein Textfeld ein und schickt ihn ins Universum ab. Danach wird man mit einer Kurzmeditation bei der Erfüllung unterstützt. Das Ganze ist mit wunderbar gestalteten Animation aufbereitet.

Die zweite Möglichkeit ist das eigentliche Wunschtagebuch. Die eingegebenen Wünsche werden hier einzeln festgehalten und es ist möglich, bereits erfüllte Wünsche als erledigt zu markieren. Ausserdem wird angezeigt, wieviel Prozent der Wünsche bereits erfüllt worden sind. Ebenso können die einzelnen Einträge natürlich auch editiert oder gelöscht werden.

Wer also eine Wunschfee braucht, sollte sich die App mal runterladen und das ganze ausprobieren. Für kurzweilige Unterhaltung ist auf jedenfall gesorgt.

(iTunes Link)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy