Home » App Store & Applikationen » Geldanlage-Tips am iPhone

Geldanlage-Tips am iPhone

In Zeiten schlechter Zinserträge auf der Bank mag bestimmt der ein oder andere stetig auf der Lauer sein, wo er am meisten Geld für sein Geld bekommt. Gut für den, der ein iPhone sein Eigen nennt.

Dank der App Geldanlage des Verbraucherportals Biallo.de kann der User hier einen Blick auf stetig aktuelle Infos rund um die Geldanlage tätigen. Die Anwendung bietet eine aktuellen Vergleich von Tagesgeld, Festgeld, Sparbrief und Sparbücher – Konditionen überregionaler Banken und vieler regionaler Geldhäuser. Festgeld – Offerten können in einer übersichtlichen Tabelle des 3, 6 oder 12 Monatszyklus betrachtet werden.

Ebenso werden Anbieter verglichen, die Sparbriefe im Zinszeitraum zwischen 1 und 10 Jahren Laufzeit anbieten. Nach anklicken der diversen Anbieter bekommt der Nutzer noch eine detaillierte Auskunft über die Sicherheit der Geldanlage, Häufigkeit der Zinszahlung sowie Mindestanlage und Produktname. Aktuelle Geldnews runden das Angebot dieser Applikation ab.

Laut Entwickler ist momentan noch eine App für Kredite und Baufinanzierung in Planung. Die App selbst steht natürlich kostenlos zur Verfügung.

(iTunes Link)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy