Home » Sonstiges » Apfelnews geht für euch auf Reisen – Besuch im Schloß Romrod

Apfelnews geht für euch auf Reisen – Besuch im Schloß Romrod

Nächste Woche Freitag gehen wir für euch auf eine kleine Reise. Wir werden dieses wunderschöne Hotel(BILD oben) für euch genau unter die Lupe nehmen. Es handelt sich dabei um das Hotel „Schloß Romrod„. Schloss Romrod ist ein „Business Hotel“ und wurde erst vor kurzem komplett neu mit Apple Produkten, wie z. B. einem 27 Zoll iMac ausgestattet. Das Hotel bietet 27 individuell gestaltete Zimmer und Suiten.

Zu viel wollen wir allerdings noch nicht verraten, wir werden das Hotel begutachten und dementsprechend einen Artikel auf apfelnews.de veröffentlichen. Weitere Details und Bilder folgen nach unserem Hotelbesuch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy