Home » Sonstiges » Apfelnews geht für euch auf Reisen – Besuch im Schloß Romrod

Apfelnews geht für euch auf Reisen – Besuch im Schloß Romrod

Nächste Woche Freitag gehen wir für euch auf eine kleine Reise. Wir werden dieses wunderschöne Hotel(BILD oben) für euch genau unter die Lupe nehmen. Es handelt sich dabei um das Hotel „Schloß Romrod„. Schloss Romrod ist ein „Business Hotel“ und wurde erst vor kurzem komplett neu mit Apple Produkten, wie z. B. einem 27 Zoll iMac ausgestattet. Das Hotel bietet 27 individuell gestaltete Zimmer und Suiten.

Zu viel wollen wir allerdings noch nicht verraten, wir werden das Hotel begutachten und dementsprechend einen Artikel auf apfelnews.de veröffentlichen. Weitere Details und Bilder folgen nach unserem Hotelbesuch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.