Home » Apple » Videofundstücke : Rund um das iPad und zukünftige Magazine !

Videofundstücke : Rund um das iPad und zukünftige Magazine !

In letzter Zeit wurden immer mehr Vorschläge von „Designer-Schmieden“ bezüglich der Magazingestaltung des iPads eingereicht und in der Form von Videos dargestellt.

Vor wenigen Tagen berichteten wir über die Umsetzung des VIV Magazins auf dem iPad. Aufgrund diverser Animationen und Effekten, bestand hier die Gefahr, dass der Magazin Style ein wenig verloren geht. Jedoch wird auch schnell deutlich, was in Zukunft auf dem iPad möglich sein wird. Aktuell wurden wieder zwei neue Videos unter anderem von Macworld und fscklog gesichtet .

Im ersten Video, wird das iPad näher vorgestellt. Jason Snell zeigt in einem 12 Minuten andauernden Clip verschiedene Apps, Accessoires (Hülle sowie Dock und Keyboard-Dock) sowie den Kompatibilitätsmodus für iPhone-Apps.

Das zweite Video zeigt ebenfalls die Umsetzung eines Magazins für das iPad. Es handelt sich hierbei um das Popular Science Magazin. Dabei wird desweiteren eindrucksvoll demonstriert, was demnächst auf uns zu kommen wird.

Videofundstücke : Rund um das iPad und zukünftige Magazine !
3.5 (70%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.