Home » Software » iTunes 9.1.1 Update !

iTunes 9.1.1 Update !

Über Nacht, wurde eine neue iTunes Version von Apple bereit gestellt. Es handelt sich um die Version 9.1.1, welche unter anderem

folgende Verbesserungen beinhaltet:

· Behebung von Stabilitätsproblemen mit VoiceOver

· Probleme mit VoiceOver und Genius Mixes

· Behebung von Konvertierungsproblemen von Titel nach 128 KBit/s AAC während der Synchronisierung

· Allgemeine Verbesserung der Stabilität und Leistung

Das neue Update ist 93 MB groß und kann direkt über die Softwareaktualisierung sowie auf der iTunes-Seite bezogen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. hoi michael,

    vielleicht kannst du mir helfen. seitdem ich auf itunes 9.1.1 (11) upgedatet habe, muss ich bei jedem start von itunes den softwarelizensvertrag akzeptieren. das ist doch nicht normal, oder?

    hard-/software:
    imac 24″ Model nov. 2007
    leopard 10.5.8

    hoffe du kannst mir helfen.

    lg thomas (fscreamingface@arcor.de)

  2. hi

  3. sers