Home » App Store & Applikationen » Fun App: FatBooth macht das Gesicht dick!

Fun App: FatBooth macht das Gesicht dick!

FatBooth ist eine absolute Fun App und im Bereich der Paid Apps in mehr als 25 Ländern auf Platz 1. Es handelt sich hierbei kurz gesagt um eine Applikation, welche das Gesicht des iPhone Nutzers anschwellen lassen kann, sodass der Eindruck erweckt wird einiges an Kilos mehr zu haben.

Vielleicht hat sich der eine oder andere schon einmal gefragt, wie er oder seine besten Freunde mit 50 Kg mehr auf den Rippen aussehen würde. FatBooth gibt hier die möglichen Antworten auf spielerischer Art und Weise. Die Ergebnisse können als Hintergrundbild oder an die besten Freunde oder Freundinnen per Twitter oder Facebook weiter gesendet werden.

Eine tolle App, welche für 0,79 € ab sofort im AppStore zu haben ist. FatBooth hat eine Größe von 3,1MB und erfordert iPhone OS 3.1.2 oder neuer.

Screenshots zu FatBooth:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy