Home » Apple » Keynote-Termin rückt näher – alles was ihr wissen müsst

Keynote-Termin rückt näher – alles was ihr wissen müsst

Lange wurde spekuliert, lange haben wir darauf gewartet. Nun ist seit einigen Tagen der Termin für das vielleicht wichtigste Apple-Event des Jahres offiziell bekannt gegeben worden. Am 12. September ist es also soweit – die neuen iPhones werden vorgestellt. Man möchte meinen alles ist wie immer, doch das ist nicht ganz richtig. Denn dieses Jahr scheint es durchaus Änderungen im Vergleich zu den Vorjahren zu geben. 

In weniger als 2 Wochen, genauer gesagt am 12. September, ist es also wieder so weit: Tim Cook und Co. werden uns neue Produkte präsentieren. Vor einigen Tagen wurde der Termin, der bereits davor schon als sicher galt durch die Einladung seitens Apple an die Journalisten offiziell bestätigt. Neben einer neuen iPhone Generation erwartet uns wohl auch die Apple Watch Series 4. Mit wirklich großen Überraschungen ist allerdings nichtmehr zu rechnen, denn aus einer Insiderquelle sind bereits offizielle Werbefotos der neuen Produkte aufgetaucht. Diese zeigen sowohl ein randloses Display bei der neuen Apple Watch als auch die goldene Gehäusefarbe bei den neuen iPhones.

Neu: Übertragung auch auf Twitter?

Wie jedes Jahr könnt ihr das Event sowohl über iPhone oder iPad als auch über euren Mac oder Windows-PC auf einer eigens eingerichteten Seite verfolgen. Zusätzlich könnte es aber auch eine neue Möglichkeit geben live bei der Vorstellung der neuen Geräte dabei zu sein. Der Kurznachrichtendienst Twitter bietet nun schon seit einiger Zeit die Möglichkeit für Livestreams. Berichten zufolge scheint Apple diese Plattform nun auch für die Übertragung der Keynote nutzen zu wollen. Damit könnte das Mitverfolgen des iPhone-Event für manche noch leichter zugänglich gemacht werden und somit ein noch größeres Publikum erreichen.

 

Keynote-Termin rückt näher – alles was ihr wissen müsst
4.08 (81.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*