Home » Gerüchteküche » iPhone der 4. Generation in weiß ?

iPhone der 4. Generation in weiß ?

Das neue iPhone wird es zu großer Wahrscheinlichkeit in schwarz oder in weiß geben. Dabei handelt es sich jeweils um die Front- als auch die Rückpartie. Diesen Informationen zur Folge, wurden nun erste 3D Renderings erstellt.

Bislang kamen nur schwarze Prototypen des neuen iPhones zum Vorschein. Das soll sich aber demnächst ändern. Jüngst gibt es Bilder von einer weißen Frontpartie des neuen iPhones. Möglicherweise erscheint das neue iPhone in einem konsequenten weiß bzw. schwarz.

Die Bilder wurden Apple.pro gesendet:

Passend zu den Bildern mit der weißen Frontpartie des neuen iPhones wurden nun erste 3D Renderings von iSpazio erstellt. Ob der „Traum“ in weiß jedermanns Geschmack ist bleibt abzuwarten. Über Kommentare bezüglich der ersten optischen Eindrücke wären wir daher sehr erfreut.

Und nun die aktuellen Entwürfe via iSpazio:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Sieht sehr gut aus, werd ich mir wohl holen…auch das weiß gefällt durchaus!