Home » Gerüchteküche » iPhone der 4. Generation in weiß ?

iPhone der 4. Generation in weiß ?

Das neue iPhone wird es zu großer Wahrscheinlichkeit in schwarz oder in weiß geben. Dabei handelt es sich jeweils um die Front- als auch die Rückpartie. Diesen Informationen zur Folge, wurden nun erste 3D Renderings erstellt.

Bislang kamen nur schwarze Prototypen des neuen iPhones zum Vorschein. Das soll sich aber demnächst ändern. Jüngst gibt es Bilder von einer weißen Frontpartie des neuen iPhones. Möglicherweise erscheint das neue iPhone in einem konsequenten weiß bzw. schwarz.

Die Bilder wurden Apple.pro gesendet:

Passend zu den Bildern mit der weißen Frontpartie des neuen iPhones wurden nun erste 3D Renderings von iSpazio erstellt. Ob der „Traum“ in weiß jedermanns Geschmack ist bleibt abzuwarten. Über Kommentare bezüglich der ersten optischen Eindrücke wären wir daher sehr erfreut.

Und nun die aktuellen Entwürfe via iSpazio:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Sieht sehr gut aus, werd ich mir wohl holen…auch das weiß gefällt durchaus!