Home » Software » iOS 4 Übersicht: Ausführliche Neuerungen!

iOS 4 Übersicht: Ausführliche Neuerungen!

Bild via http://www.tipb.com

Heute gibt es kaum ein anderes Thema als das neue iOS 4. Ab 19 Uhr soll der Startschuss fallen. Leider wird es kommen wie es nun einmal so üblich ist bei solch großen Neuerungen. Der Server wird gnadenlos in die Knie gezwungen werden, so dass der größte Teil der User morgen erneut das Glück herausfordern muss.

Um die Wartezeit jedoch zu überbrücken, kann man sich bei Bedarf schon einmal intensiv mit den knapp 100 Neuerungen des iOS 4 auseinandersetzen. Die Hauptänderungen wurden bereits erläutert und zum Besten gegeben. Die Details gibt es jedoch jüngst kompakt auf ca. 6000 Wörter verteilt und sehr gut erklärt und mit Bildern untermalt via Daring Fireball.

Hier gibt es die Übersicht zum neuen iOS 4.

Viel Spaß beim Stöbern!

Wir drücken euch die Daumen heute Abend.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. yuhuuu update ist daaa :D:D: