Home » Software » iWork und iLife ‘10 im Anmarsch?

iWork und iLife ‘10 im Anmarsch?

Fast eineinhalb Jahre ist es nun schon wieder her, dass Apple seine Softwarepakete iLife und iWork ‘09 für den Mac veröffentlicht hat. Zwar gab es im März auch Spezialversionen der einzelnen iWork Programme für den Apple Tablet-PC, aber ansonsten war es seitdem eher Still um die beiden Softwarepakete.

Höchste Zeit also, die einzelnen Programmversionen der Media und Office-Suite einem Update zu unterziehen. Offiziell ist natürlich wie immer bei Apple im Vorfeld nichts bekannt, allerdings fand der bekannte Apple Blog TUAW (The Unofficial Apple Weblog) bei Amazon einige interessante Neuigkeiten zu dem Thema.

So entdeckte ein Leser des amerikanischen Blogs im französischen Amazonshop ein Buch mit dem Titel “iLife’10 for Dummies”. Als Erscheinungsdatum wird der 23. September erwähnt, was darauf schließen lässt, dass Mac Nutzer wohl mit einer Veröffentlichung des neuen iLife ‘10 zu diesem Termin rechnen können. Nach Veröffentlichung des TUAW-Berichts hat Amazon im Übrigen das Cover und den Titel des Buches entfernt, so dass momentan nur noch die Buchbeschreibung zu finden ist. Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Auf der deutschen Seite des Internethändlers Amazon lässt sich heute noch ein weiteres Buch zum Thema Apple finden. So soll am 10.Oktober 2010 das Buch “iWork’10: From Zero to Hero” von Markt und Technik veröffentlicht werden.

Traditionellerweise hat die Firma Apple auch bislang die beiden Softwarepakete iWork und iLife immer zusammen in den Verkauf gebracht, sodass die beiden angegebenen Bücher Termine wohl durchaus auch auf einen Release der entsprechenden Software hinweisen können.

via

iWork und iLife ‘10 im Anmarsch?
3.73 (74.55%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*