Home » iOS » Apple veröffentlicht neue iOS 8.4 Beta für Tester und Entwickler

Apple veröffentlicht neue iOS 8.4 Beta für Tester und Entwickler

Wer eine Beta-Version von iOS 8.4 auf seinem iPhone, iPad oder iPod touch installiert hat, kann ab sofort die Softwareaktualisierung starten, denn es gibt ein Update dafür. Wer die öffentliche Beta nutzt, bekommt die dritte, Entwickler die vierte zugeteilt.

Gestern hat Apple zwar iOS 9 angekündigt, aber das bedeutet noch lange nicht, dass iOS 8 zum alten Eisen gehört. Denn auch Apple Music wurde angekündigt und das benötigt iOS 8.4 (oder eine neue Version von iTunes für Mac und PC). Damit der Wechsel reibungsfrei über die Bühne geht, hat Apple soeben eine neue Beta-Version veröffentlicht.

IMG_2015

Tester der öffentlichen Beta-Version erhalten die dritte Beta, Entwickler, die die Vorabversion aus dem Entwickler-Bereich von Apple heruntergeladen haben, bekommen Beta 4 zugewiesen. Die beiden Ausgaben dürften sich aber ob der gleichen Buildnummer nicht von einander unterscheiden, lediglich kam die erste Version jeweils zeitversetzt. Auf einem iPhone 5s ist der Download von Public-Beta 2 161 MB groß.

Die Buildnummer für Entwickler und freiwillige Tester lautet 12H4125a. Laut der Release Notes gibt es noch einige bekannte Probleme in der aktuellen Version – von daher wäre es gut möglich, dass Apple noch eine Vorabversion veröffentlicht, bevor noch im Juni die finale Version folgt. Am 30. Juni soll Apple Music an den Start gehen und dafür wird, wie bereits erwähnt, iOS 8.4 benötigt – von daher ist das wohl kein allzu großes Geheimnis mehr. Wer ebenfalls die Betaversion von iOS 8.4 ausprobieren möchte, kann bei AppleSeed das dafür benötigte Zertifikat auf seinem iOS-Gerät installieren – danach gibt es eine neue Version bei der Softwareaktualisierung.

Apple veröffentlicht neue iOS 8.4 Beta für Tester und Entwickler
4.08 (81.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*