Home » App Store & Applikationen » Skype 2.0.1 Update unterstützt Multitasking!

Skype 2.0.1 Update unterstützt Multitasking!

Die neue 2.0.1 Version von Skype unterstützt nun auch die Multitasking Funktion des neuen iOS 4. Das ermöglicht nun die Entgegennahme von VoIP Anrufen ohne Skype permanent als Haupt-App nutzen zu müssen.

Das Wechseln in eine andere App während eines Gesprächs ist ab sofort überhaupt kein Problem mehr. Die Vorsätze seitens Skype bereits am Jahresende Gebühren für VoIP-Gespräche über UMTS zu erheben wurden nun auf dem Skype internen Blog dementiert. Besser kann es im Moment für Skype-Nutzer nicht laufen.

Die neuen Funktionen im Überblick:

– Ausführen von Skype im Hintergrund bei Multitasking in iOS4
-Empfang von Skype-Anrufen und IM, während andere Apps aktiv sind oder das iPhone gesperrt ist
-Der Anruf kann auch beim Wechseln zu anderen Apps fortgesetzt werden
-Multitasking ist ausschließlich mit dem iPhone 4 und iPhone 3GS möglich

Die neue Version von Skype ist ebenfalls kostenlos im App Store zu haben. Viel Spaß beim Skypen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.