Home » Apple » Apple: Jeff Williams neuer Senior Vice President of Operations !

Apple: Jeff Williams neuer Senior Vice President of Operations !

Jeff Williams ist 1998 von IBM zu Apple gewechselt um dort eine tolle Karriere zu beginnen. Die jahrelange Top-Leistung im Bereich Verwaltung und Einkauf von Komponenten zahlt sich nun aus. Anfang Juli wurde Williams zum „Senior Vice President of Operations“ befördert.

Die Produktqualität der einzelnen Geräte wird ab sofort oberste Priorität bei Williams haben. Als zweite Hand von COO Tim Cook wird Williams prüfen ob die Apple Produkte den „höchsten Qualitätsansprüchen” entsprechen.
Neben dieser erfreulichen Nachricht, spekulieren einzelne Quellen bereits über interne Vorbereitungen bezüglich des Rücktritts von Steve Jobs. Als top Favorit wird dabei Tim Cook gehandelt, der seine Feuertaufe bereits bodenständig gemeistert hat, als Jobs 6 Monate das Ruder aus der Hand geben musste. Die Nachricht der Beförderung von Jeff Williams kommt für viele nicht gerade überraschend. Anscheinend stand der Plan schon länger, das Williams bereits länger schon mit Aktienoptionen an die Firma gebunden ist.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy