Home » Apple » Kostenlose Griffin Hüllen von Apple bereits versendet!

Kostenlose Griffin Hüllen von Apple bereits versendet!

Nachdem der erste Ansturm auf die gratis Bumper im Rahmen des iPhone 4 Case Programms, vorüber ist, erreichten uns nun die Meldungen, dass erste Schutzhüllen von Griffin ebenfalls auf dem Weg sind. Vorerst hieß es seitens Apple, dass die Griffin Cases erst Anfang September versandfertig sind.

Dieses Datum wurde nun offensichtlich zum Vorteil der „Geschädigten“ iPhone 4 Besitzer korrigiert. Nachdem immer mehr iPhone 4 Nutzer kleine Kratzer am Metallrahmen, verursacht durch den von Apple gelieferten Bumper, feststellten, kamen erneut Unruhen in den einzelnen Lagern auf. Mit der Griffin Hülle ist man jedoch auf der sicheren Seite. Eine ultra dünne Gummi Schicht schützt das iPhone 4 angemessen und schont zudem den Metall-Rahmen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Steve the Second

    bin zufrieden mit meiner bumper!!! hab mir noch displayfolien für die vorder- und rückseite geholt und bin diesbezüglich safe! außerdem möchte ich das logo auf der rückseite sehen ;-)