Home » App Store & Applikationen » Die Küchengötter App nun auch auf dem iPad!

Die Küchengötter App nun auch auf dem iPad!

Schon am 02.04.2009 haben wir euch über das mobile KochbuchKüchengötter“ für das iPhone informiert. Vor wenigen Tagen erschien eine komplett überarbeitete Version für das iPad im App Store.

In der neuen Version wirkt alles größer und schöner. Es gibt bessere Anleitungen, mehr Bilder und sogar auch Videos. Die übersichtliche Darstellung macht das Kochen noch einfacher und eleganter. Schon auf dem iPhone war die Küchengötter App sehr beliebt, man kann davon ausgehen das die iPad App die User noch zufriedener stellen wird. In der App findet Ihr über 30.000 kostenlose Rezepte, darunter 25.000 geprüfte Original GU-Rezepte.

Zu jedem Rezept gibt es natürlich eine Einkaufliste, sowie verständliche Zubereitungshinweise und professionelle Fotos. Wer bereits die iPhone App hat, der braucht nicht 2 Mal bezahlen, einfach die App mit dem selben iTunes Account laden und fertig.

Die App für das iPad und das iPhone wird nur für kurze Zeit zu einem Einstiegspreis von 2,39 Euro im App Store angeboten. Viel Spaß beim Kochen.

Bilder der Küchengötter App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy