Home » iPad » Außergewöhnliches iPad-Zubehör: der iPad Chair

Außergewöhnliches iPad-Zubehör: der iPad Chair

Die Zubehörindustrie für das iPad hat schon eine Menge außergewöhnliche Erfindungen zutage gefördert. Vom einfachen günstigen iPad-Ständer für 19,90 Euro bis hin zum iPad-Butler (bei arktis.de erhältlich) ist das Zubehör-Angebot für den Apple Tablet-PC mittlerweile recht umfangreich und es findet sich wohl für jeden Kunden etwas im Angebot.

Den Vogel schießt nun allerdings ein amerikanischer Hersteller namens Elite Home Theater Seating ab, der für den “kleinen” Betrag von 2495 US-Dollar einen iPad-gerechten Luxus-Sessel entworfen hat.

Der Captain´s Chair, dessen Vorbild vermutlich in den Star-Trek-Filmen zu finden ist, besteht aus einem Ledersessel inklusive Fußstütze. Dort wo sich bei den anderen Sesseln des Herstellers ein Getränkehalter befindet, wurde beim iPad Chair lediglich ein drehbarer iPad-Ständer verbaut.

“We wanted to enhance the iPad experience by increasing the comfort level of the user. Our testing indicates this increases the level of interaction and escapism with the device” erläutert Firmengründer und CEO Bobby Bala.

Ob sich allerdings der Luxus-Sessel für umgerechnet knappe 2000 Euro zu einem Kassenschlager entwickeln wird, darf allerdings wohl stark bezweifelt werden.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy