Home » iPhone & iPod » China: iPhone 4 ab September erhältlich

China: iPhone 4 ab September erhältlich

Nach Südkorea dürften sich in Kürze auch die Chinesen über das iPhone 4 erfreuen. Wie das Mobilfunkunternehmen China Unicom mitteilte, wird das Apple Handy iPhone 4 ab September auch im “Reich der Mitte” erhältlich sein.

Im Zuge dessen wurde auch bekannt gegeben, dass Unicom ebenso das iPad in China vertreiben werde. Einen offiziellen Termin für den Verkaufsstart des Tablet-PC blieb man allerdings schuldig. Zumindest sollen die beiden Apple Gadgets nicht zeitgleich eingeführt werden.

Gespräche zwischen China Unicom und Apple diesbezüglich scheinen schon länger zu laufen.

Erst kürzlich wurde vom Wall Street Journal berichtet, dass das Mobilfunkunternehmen Unicom nun auch das iPhone 3 GS mit WiFi-Funktionalität vertreibt. Bis dato durfte das iPhone 3 GS in China aufgrund gesetzlicher Bestimmungen nur ohne WiFi vertrieben werden.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.