Home » App Store & Applikationen » Statistiken zu den 157 bekanntesten Apps und mehr!

Statistiken zu den 157 bekanntesten Apps und mehr!

Hinter dem Slogan “157 App Stats you should know about” veröffentlichte Mobile Entertainment eine 38 Seiten umfassende Präsentation über sämtliche Daten und Fakten der genannten Apps. Für Interessierte ist das eine Möglichkeit einmal die eine oder andere ruhige Minute zu nutzen und sich einmal in die Stats einzulesen. Weltbewegende Infos können jedoch nicht erwartet werden. Mobile Entertainment hat monatlich knapp 100.000 Besucher und befasst sich unter anderem mit der Auswertung spezifischer Daten mobiler Geräte. Wer sich für solche Geschichten interessiert, kann ab Juli auch die hauseigene kostenlose „Mobile Entertainment“ App nutzen.

Neben der Auswertung und Vorstellung der einzelnen Apps liefert die Präsentation von Mobile Entertainment auch Aussagen über die unterschiedlichen App Stores von Apple, Android Market, Blackberry App World und mehr. Alles in allem eine doch mit interessanten Aspekten gespickte Zusammenfassung der aktuellen Lage im Bereich der mobilen Unterhaltung. Eine tolle Arbeit von Mobile Entertainment und absolut empfehlenswert bei einer Tasse Kaffee.

Viel Spaß mit der Präsentation!

Hier geht es zur Präsentation von Mobile Entertainment.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy