Home » App Store & Applikationen » teXXas HD 1.1: TV, Kino und Events auf dem iPad!

teXXas HD 1.1: TV, Kino und Events auf dem iPad!

Gestern erschien ein Update der beliebten TV & Kino AppteXXas HD“ für das iPad. Schon die alte Version hat mich voll und ganz überzeugt. Ein übersichtliches Fernsehprogramm, mit detaillierten Informationen zu jedem Film und 130 TV-Sendern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für bis zu vier Wochen im Voraus.

Auch das Kinoprogramm liefert euch Informationen zu Spielzeiten von über 1200 Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Eventübersicht informiert euch über alle Events und Partys in eurer Umgebung. Damit Ihr nichts verpasst, gibt es natürlich auch eine „PUSH-Funktion„.

Mit dem Update vom gestrigen Tage wurde an der Performance deutlich geschraubt, die App läuft nun wesentlich stabiler und auch im Userinterface gab es einige Verbesserungen. Des Weiteren wurde die Anzahl der Kinotrailer in der Listenansicht hinzugefügt.

Die App teXXas HD gibt es weiterhin zu einem Preis von 3,99 Euro im App Store. Viel Spaß damit.

Weitere Bilder der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.