Home » iPad » Apple: iPad Produktion wird erneut angehoben!

Apple: iPad Produktion wird erneut angehoben!

Als das iPad das Laufen lernte, und frisch auf den Markt kam, beliefen sich die Produktionsmengen auf ca. 600.000 bis 1.000.000 Einheiten pro Monat. Dass diese Mengen jedoch nicht ausreichten, war spätestens zwei Wochen nach verkaufsstart bekannt. Somit hob Apple das Produktionspensum auf 2 Millionen Geräte an. Das war Anfang Juli der Fall.

Nun pendeln sich Angebot und Nachfrage langsam ein. Die iPads sind mittlerweile in allen Varianten sofort verfügbar. Jedoch will sich Apple auch für das kommende Weihnachtsgeschäft wappnen um Wartezeiten, welche aus vergangen Tagen noch bekannt sind, zukünftig zu vermeiden. Nach der Analystin Katy Huberty welche im Dienst von Morgan Stanley steht, sollen die Produktionen erneut angehoben werden. Insgesamt plant Apple für die kommenden Monate die iPad Produktion auf 3.000.000 Geräte pro Monat anzuheben. Unvorstellbare Zahlen. Der iPad Hype geht ungebrochen weiter.

Quelle: All Things Digital

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy