Home » App Store & Applikationen » Wo ist mein Handy: Läuft jetzt auch im Hintergrund!

Wo ist mein Handy: Läuft jetzt auch im Hintergrund!

Schon öfter haben wir euch über die beliebte iPhone AnwendungWo ist meine Handy“ berichtet. Auf Anfrage vieler Kunden, wurde die App nun um ein deutliches verbessert und ausgebaut.

Da das neue iOS 4 nun auch Multitasking unterstützt, kann die App sogar im Hintergrund ausgeführt werden.

Die Version 2.1.5 bietet 7 neue Verbesserungen:

• Für 3GS iPhones mit iOS4 und iPhone4: Multitasking-Funktion
• Für iPhone 3G: ein neues Navigationssystem aktiviert das App mit einem einzigen Klick
• Nutzer können jetzt 3 verschiedene Klingeltöne mit ihrer eigenen Stimme aufnehmen.
• Die Lautstärke für selbstaufgenommene Klingeltöne wurde erhöht.
• Mikrofonerkennungsfehler beim iPhone 2G behoben.
• Der Frequenzbereich zur Ortung des Pfiffs wurde vergrößert.
• Die Leistung wurde optimiert, sodass der Akku länger hält.

Auch die Klingeltonauswahl wurde verbessert, Ihr könnt jetzt bis zu 3 unterschiedliche Klingeltöne mit der eigenen Stimme aufnehmen, vorher nur einen. Die App „Wo ist mein Handy“ bekommt Ihr natürlich wie immer im App Store und das zu einem Preis von 0,79 Euro.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy