Home » Apple » Apple: iPad Versendungen nun flüssig!

Apple: iPad Versendungen nun flüssig!

Vor knapp 5 Monaten kam es zur Markteinführung des iPads. Apples Verkaufsschlager lies jedoch aufgrund der hohen Nachfrage anfangs Wochen auf sich warten. Nachdem die Produktion angehoben wurde, konnte die Lieferzeit auf 3-10 Tage reduziert werden. Nun korrigierte Apple erstmals die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung auf 24 Stunden im amerikanischen wie auch im deutschen Apple Store herunter.

Im aktuellen Quartal hat Apple nach eigenen Angaben 7,5 Millionen iPads verkauft. Lieferengpässe sowie Wartezeiten sind bei Apple jedoch nichts neues mehr. Allein das weiße iPhone 4 lässt weiterhin auf sich warten. Wir hoffen dennoch am Mittwoch weitere Informationen von Steve Jobs bezogen auf Auslieferungstermine zu bekommen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy