Home » Software » DevTeam News: Apple TV 2G Jailbreak-Video !

DevTeam News: Apple TV 2G Jailbreak-Video !

Als Ergänzung zum erfolgten Jailbreak des neuen Apple TV 2G reicht das DevTeam nun auch ein Video zu Demonstrationszwecken nach. Dank SHAtter und PwnageTool konnte das neue iOS Device geknackt werden. Der Root-Zugriff über SSH ist geglückt. Allerdings ist noch unklar, wie man zukünftig Apps auf den neuen Apple TV bekommen kann.

Das DevTeam und vor allem MuscleNerd gibt sich allerdings, wie gewohnt, optimistisch. Schließlich sei alles eine Frage der Zeit, so der DevTeam Entwickler. Die passende Jailbreak Software ist noch nicht vorhanden. Das Video allerdings ist sehenswert. Wer künftig den neuen Apple TV 2G knacken möchte, sollte sich beim Neuerwerb auch gleich noch ein USB-auf-Micro-USB-Kabel besorgen und natürlich das HDMI Kabel nicht vergessen.

Und nun zum Video:

Quelle: http://blog.iphone-dev.org

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy