Home » Tipps & Tricks » DevTeam wendet Shatter Jailbreak beim neuen Apple TV erfolgreich an!

DevTeam wendet Shatter Jailbreak beim neuen Apple TV erfolgreich an!

Nachdem die Jalibreak-Gemeinde durch immer mehr Informationen seitens des DevTeams am Leben gehalten wird, gibt es aktuell wieder Neuigkeiten bezüglich des Apple TV Hacks sowie der Portierung der Lowtide App auf einen jailbroken iPod Touch 4G.Am Montag veröffentlichte das DevTeam bereits den Clip eines jailbroken iPod Touch 4G mit dem iOS 4.1.

Der neue Apple TV wurde geknackt. Shatter, der bereits angekündigte „Super Jailbreak“ soll bald in Userland-Manier erscheinen und sämtliche iOS Devices knacken können. Nun ist das DevTeam schon schneller als es die Lieferzeiten der neuen Apple TV Geräte erlauben. Kaum haben die ersten Glücklichen ihren neuen Apple TV in der Hand liegt auch schon das passende Jailbreak Tool vor. Die Apple TV Firmware ist allerdings schon etwas länger auf den öffentlichen Apple Servern zugänglich. Das machte sich das DevTeam mit Erfolg zu Nutze.

DevTeam Eintrag:

Weiter Informatione zum Apple TV 2G Hack gibt es auf der HP vom DevTeam.

Desweiteren gelang es eifrigen Bastlern die Lowtide App, welche für die Anzeige der grafischen Benutzeroberläche verantwortlich ist, vom Apple TV auf einen iPod Touch 4G, welcher mit einem jailbroken iOS 4.1 laüft, zu portieren.

Video von Dustin Howlett bezüglich der Lowtide App Portierung

Langsam aber sicher nähern wir uns dem neuen und ultimativen iPhone 4 und Co Jailbreak. Wir sind gespannt auf den baldigen Release.

DevTeam wendet Shatter Jailbreak beim neuen Apple TV erfolgreich an!
4.4 (88%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.