Home » iPhone & iPod » Netzfundstück: iPhone 4 Cover aus gebürsteten Metall!

Netzfundstück: iPhone 4 Cover aus gebürsteten Metall!

Bei den alltäglichen Recherchen bin ich auf einen Bastelsatz gestoßen, der die iPhone 4 Rückseite recht ansehnlich gestaltet. In den Zeiten des Glasgates sind die stolzen Besitzer eines iPhone 4 recht besorgt um ihr bestes Stück. Kleine Schmutzpartikel auf dem Schreibtisch und ein kurzes darüber Ratschen mit dem iPhone verursachen kleine aber dennoch unschöne Kratzer. Um dieser Problematik jedoch vorzugreifen, gibt es einen günstigen Bastelsatz, der optisch wie auch praktisch viel verspricht.

Für ungefähr 9,40 Euro gibt es den Metallrücken für das iPhone aus solidem und gebürsteten Metall. Mit ein paar Fingerfertigkeiten ist das iPhone im Handumdrehen modifiziert. Die originale Rückseite kann für spätere Zeiten ( Bei einem eventuellen Verkauf oder ähnliches) geschont werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schutzhüllen und ähnlichen bekommt das iPhone mit dem Metallrücken ebenfalls eine tolle Optik und macht es zudem sehr individuell. Den Bastelsatz gibt es in silber und in schwarz und kann unter anderem in diesem Shop erworben werden.

Die Bastelanleitung gibt es auf unplggd.com

Screens zum iPhone Metallrücken:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. das ist mal hammerhammer geil.
    würd ich mir sofort kaufen allerdings verfällt ja dann die garantie wenn man daran rumbastelt =(
    deswegen werd ichs wohl doch nicht tun =(

  2. die Garantie ist doch eh nur 1 Jahr bei Apple und was ist schon dran 2 kleine schrauben rauszudrehen und das Cover nach oben zu schieben, den Deckel abzunehmen, das neue Cover draufzuschieben und dann die schrauben wieder reinzudrehen?

    da gibt’s nix woran apple merken würde, dass du das gemacht hast. musst halt bloß bei einem garantiefall das originalbackcover wieder draufmachen!

    mir gefällt die Idee ganz gut, allerdings fänd ich das Cover besser, wenn der gebürstete Stahl genau den gleichen „Farbton“ hätte, wie der Stahlrahmen des iPhone 4.

    ps: btw, wann kommt eeeeeeeeendlich das weisse iPhone 4?

  3. Es geht doch nur um den Look. Warum nicht einfach, ich habe auf meiner Iphone 4 eine weisse Design Folie! Somit sieht er auch weiss aus! Und wenn es mir nicht gefällt, zieh ich es ab.

  4. das teil ist hammer!!!! wär die kacke mit der garantie nicht =/ das mir alles zu riskant um ehrlich zu sein.
    wär aber cool von apple sowas anzubieten :D