Home » App Store & Applikationen » Push-App Boxcar in neuem Outfit!

Push-App Boxcar in neuem Outfit!

Das bei vielen Usern beliebte Push-Notification-Tool Boxcar wurde in der Nacht zum Samstag in der neuen Version 4.0 veröffentlicht.

Am auffälligsten dürfte neben dem überarbeiteten Icon auch die komplett neu gestaltete Benutzer-Oberfläche der App sein. Das bislang eher hässliche Logo wurde von den Entwicklern durch ein grafisch ansprechendes Design ersetzt.

Neben den optischen Veränderungen hat der Dienst aber auch sein Angebot für Push-Zustellungen von Diensten weiter ausgebaut. In Version 4.0 unterstützt Boxcar nun neben Twitter, Facebook, E-Mail per Weiterleitung an eine Boxcar Mail-Adresse auch Google Buzz, Google Voice, natürlich nach wie vor auch Growl und ebenso neu hinzugekommen App Recommendations, also App Empfehlungen.

Über fünf Millionen Push-Notification hat Boxcar mittlerweile zugestellt, wie der Entwickler selbst verkündet. Boxcar hat sich mittlerweile bei vielen iPhone, iPad und iPod touch Usern als zentraler Notification-Dienst auf den Apple Geräten etabliert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy