Home » Hardware » Boxwave verwandelt iPhone 4 zum Volltastatur-Slider

Boxwave verwandelt iPhone 4 zum Volltastatur-Slider

Schon des Öfteren hatten wir darüber berichtet, dass manch ein Hardware-Hersteller eine Tastatur für das iPhone entwickelt hat. Ob es wirklich Sinn macht ein speziell auf Touch ausgelegtes Smartphone um eine vollwertige Tastatur zu ergänzen sei mal dahin gestellt.

Der US-Onlineversand Boxwave hat ab sofort ebenso ein ähnliches Produkt im Vertrieb, welches allerdings nicht nur eine QWERTZ-Tastatur für das beliebte Apple-Handy darstellt, sondern ebenso gleichzeitig auch eine Schutzhülle ist.

Das “Keyboard Buddy iPhone 4 Case” , welches ausschließlich in der Farbe Schwarz zu einem Preis von knapp 70 US-Dollar (ca 50 Euro) bei dem Händler im Angebot steht, schützt zum einen die Glas-Rückseite des Apple-Handys, zum anderen stellt die Tastatur per Bluetooth eine Verbindung zum iPhone 4 her und macht das Telefon zum Slider.

Das “Keyboard Buddy Case” verfügt über einen integrierten Akku und soll bis zu 45 Tage ohne Aufladung auskommen. Dank eines verbauten Ein-und Ausschalters lässt sich die Hardwaretastatur nach belieben zuschalten, sodass auch weiterhin der Touchscreen genutzt werden kann.

Der Händler verschickt zwar auch international, zu beachten ist jedoch, dass es sich bei der Tastatur nur um eine amerikanische Version, ohne Umlaute etc. handelt. Lieferbar ist das “Keyboard Buddy iPhone 4 Case” ab 14.Dezember. Weitere Informationen zu dem Produkt findet ihr auf der Webseite von Boxwave.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Die Deutsche Version der iPhone Tastatur ist in Kürze bei http://www.preisknaller.tv erhältlich.

  2. und gibt es jemanden der diese tastatur verwendet? überlege es mir gerade echt sowas zu holen falls es was taugt :D grad auf der couch beim vielen chatten wärs sicher angenehmer denk ich