Home » App Store & Applikationen » Tag 4 bei iTunes 12 Tage Geschenke: Game App Fishing Kings kostenlos

Tag 4 bei iTunes 12 Tage Geschenke: Game App Fishing Kings kostenlos

Nachdem Apple am Tag 3 der Aktion 12 Tage Geschenke mit Xavier Naidoo und “Ich brauche dich” ein weiteres Musikstück kostenlos in seinem deutschen App Store zum Download angeboten hatte, schenkt der iPhone-Hersteller seinen Usern heute ein Game.

Mit dem Gameloft Spiel Fishing Kings, (normal für 3,99 Euro im Store erhältlich) präsentiert Apple ein Angelspiel mit toller Grafik und aufregendem Gameplay heute kostenlos. Die grafische Umsetzung des Spiels zeigt sich dabei sehr gelungen und wird wohl auch User überzeugen, die mit Angeln eigentlich nichts zu tun haben.

Allerdings scheint es bei einigen Usern beim Download der Applikation wohl auch Probleme gegeben zu haben. Wie uns bereits mehrfach Leser berichten, wurde die App zwar um 00.00 Uhr als kostenloser Download in der “12 Tage Geschenke”-App angepriesen, im Store selbst wurden jedoch noch 3,99 Euro fällig. User die diese “Kleinigkeit” übersahen wurde der Betrag daraufhin von Apple in Rechnung gestellt.

Auch bei einem Test-Download unserer Redaktion heute Morgen traten einige Probleme zutage. So zeigte der Store zwar inzwischen “Gratis” an, allerdings konnte die App trotzdem nicht geladen werden. Folgende Fehlermeldung erreichte uns, beim Versuch das Game per iPhone oder iPad zu laden: “Es wird eine Änderung an diesem App getätigt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal”.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Dieses Drecksprogramm hat als erstes versucht sich zu einem AD Server zu verbinden.

    Screenshot:
    http://s1.directupload.net/file/d/2389/fz9pkluh_png.htm

    Erst den Müll von fettes Brot (geht ja noch) dann Xavier, der aus der Versenkung. Und jetzt dieses Lullispiel inkl. ingameads. Mal was besser recherchieren….hmmm?

  2. Sorry, aber irgendwie kapier ich es nicht. Da VERSCHENKT Apple schon mal was und dann motzt du trotzdem? DU weisst schon, dass du es NICHT laden musst. lass es doch einfach bleiben, wenn es dir nicht passt. Es zwingt dich keiner Geschenke anzunehmen!

  3. Zu verschenken?
    Tony, Apple hat nichts zu verschenken. Es ist eine Marketing Strategie. Verpackt zu Weihnachten. Es geht darum uns aufzuzeigen das man auch Videos und Musik kaufen kann. Und wenn ein „geschenktes“ Spiel als Erstes mal auf einem Adserver nachladen will, halte ich das Wort „Geschenk“ für Hohn.

    Da Dir die „Geschenke“ von Apple augenscheinlich Freude machen,ist doch alles gut.
    Jetzt hast Du heute auch noch ein Buch bekommen. Sorry, eine DRM geschützte Datei.
    Kannste aber leider nicht weiterverschenken.

  4. Wozu soll ich die auch weiterverschenken? Derjenige der das eBook haben will, hat die App und bekommt es heut gratis! Und was interessiert mich ein Adserver? Das Spiel kostet normal knapp 4 Euro und war umsonst. Sowas nehm ich doch mit! Aber jedem das Seine!