Home » iPhone & iPod » ETYMOTIC: MC-3-In-Ear-Ohrhörer und Headset

ETYMOTIC: MC-3-In-Ear-Ohrhörer und Headset

Heute hat mich die Postfrau mal wieder mit einem kleinen, aber feinem Päckchen überrascht. Im Paket enthalten waren Köpfhörer bzw. ein Headset für das iPhone oder den iPod touch von der Firma ETYMOTIC. Die Firma Etymotic Research ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Herstellung von geräuschisolierenden Hi-Fi-Ohr- und Kopfhörern.

Zu den neuesten Produkten zählt das MC-3-Headset und der MC-5-In-Ear-Ohrhörer, welche im Gesamtpaket für ein sehr gutes Klangerlebnis sorgen und eine außerordentlich gute Geräuschisolierung bieten.

Das leichte Alu-Gehäuse der In-Ear-Ohrhörer der MC-Serie steht in vier Farben zur Auswahl: rot, grün, blau und schwarz. Die Kopfhörer werden einer seperaten Tasche ausgeliefert, in der sich ab Werk noch weitere Zubehörteile befinden, wie z. B. Aufsätze für das Ohr zur optimalen Anpassung, sowie ein „Klips“ für die Befestigung am Oberteil o. ä..

Die Kopfhörer bzw. das Headset gibt es in 3 Preiskategorien, zum einen die MC-5-In-Ear-Ohrhörer für 79,99 Euro, das MC-3-Headset für 99,99 Euro und für einen Aufpreis von 99 Euro wird eine individuell angepasste Etymotic-CUSTOM-FIT-Otoplastik angefertigt. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Alle Produkte der MC-Serie könnt Ihr im Apple Fachhandel oder natürlich aber auch bei amazon.de erwerben.

„Unsere neue MC-Serie bietet dem Benutzer ein unvergleichliches Hörerlebnis zu einem unschlagbaren Preis“, so Mark Karnes, Geschäftsführer für Verbraucherprodukte von Etymotic. „Die MC-Serie bedeutet einen echten Sprung nach vorne. Diese Produkte sind zweifellos die am besten klingenden, präzisesten, haltbarsten und bequemsten In-Ear-Kopfhörer und Headsets unter 100 Euro, die zurzeit auf dem Markt erhältlich sind.“

ETYMOTIC: MC-3-In-Ear-Ohrhörer und Headset
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.