Home » App Store & Applikationen » Die besten iPhone und iPad Apps aller Zeiten

Die besten iPhone und iPad Apps aller Zeiten

Die massenhaften Downloads im AppStore nehmen weiterhin rasant zu. Trotz der mittlerweile riesigen und für vielen daher schon echt unübersichtlichen Angebote an App Downloads, hat Apple eine Top Liste der besten iPhone und iPad Apps aller Zeiten erstellt. Dies Liste richtet sich vorrangig an Einsteiger, dient allerdings auch als Orientierung und Vergleichsmöglichkeit für die Fortgeschrittenen Apple Jünger.

Die Liste der Top Apps aller Zeiten splittet sich dabei in4 Kategorien. Zum einen gibt es die Kategorie der „Top kostenpflichtigen iPhone Apps“ sowie der „Top kostenlosen iPhone Apps“. Das ganze Spiel gibt es dann auch jeweils noch einmal für die iPad Geschichte.

Facebook führt die Liste der kostenlosen iPhone Apps ungebrochen und mit großem Abstand zur zweiten Position an. Bei den iPad Apps ist Facebook nicht gelistet, das es hierfür noch keine offizielle und angepasste Version gibt.

Anbei gibt es die einzelnen Listen zum Durchstöbern. Viel Spaß.

All-Time Top kostenpflichtgen iPhone Apps

1. Doodle Jump
2. Tap Tap Revenge 3
3. Pocket God
4. Angry Birds
5. Tap Tap Revenge 2.6
6. Bejeweled 2 + Blitz
7. Traffic Rush
8. Tap Tap Revenge Classic
9. AppBox Pro Alarm
10. Flight Control

All-Time Top kostenlosen iPhone Apps

1. Facebook
2. Pandora
3. Google Mobile App
4. Shazam
5. Movies by Flixster
6. The Weather Channel
7. Google Earth
8. Bump
9. Skype
10. Paper Toss

All-Time Top kostenpflichtgen iPad Apps

1. SoundHound
2. StickWars
3. FlightTrack
4. Backbreaker Football
5. Calorie Tracker
6. BlocksClassic
7. iFart Mobile
8. GoodReader for iPad
9. Cro-Mag Rally
10. Ambiance

All-Time Top kostenlosen iPad Apps

1. Pandora
2. Google Mobile App
3. Movies by Flixster
4. Google Earth
5. Yelp
6. Fandango Movies
7. Remote
8. iBooks
9. Bible
10. Solitaire

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Wie schafft es denn iFart Mobil auf eine solche Liste? Schade, dass viele Apps in der Liste im deutschen Shop gar nicht verfügbar zu sein scheinen.

  2. Unglaublich was sich die Leute für Mist aufs I_Phone laden.
    Wenn jetzt Wikipanion, woabi, DB Navigator oder ILiga da auftauchen würde, wäre
    es für mich noch nachvollziehbar…..aber nur Spielerrein….total behämmert sorry!!!
    Aber da sieht man mal wieder, welche Clientel sich dieses Telefon zulegt.

  3. stimmt das sieht man bei den Apps und bei den Rezensionen im AppStore…

  4. Warum Pandora ? Es gibt andere gute Oberflächen z. B. ShoutCast !

  5. Auf jeden Fall, die Hälfte ist totale Müll sowas würde niemals auf mein iphone kommen ;)