Home » iPad » The Daily Werbespot erobert Super Bowl für 3 Mio Dollar

The Daily Werbespot erobert Super Bowl für 3 Mio Dollar

Der 30 Sekunden lange ThenDaily Werbespot kostet Murdoch und Apple zusammen knapp 3 Millionen US-Dollar. Allerding scheint das erhoffte positive Feedback einzelner Mediengrößen eher gering ausgefallen zu sein. John Gruber und das Team von PaidContent.org äußern sich kritisch zur recht „Ruckler-lastigen“ App. Der deutsche iPhone Blog jongliert mit Worten wie „technisch unausgereift“.

Wie auch immer der The Daily Hype, ob mehr oder weniger, erzwungen wird uns die nächsten Tage und Wochen beschäftigen. Manche gehen davon aus, dass the Daily bereits an die Hardware des neuen iPad 2 angepasst sei und deshalb auf dem „iPad 1“ nicht flüssig läuft. Die einzelnen Statements können bei Interesse nachgelesen werden. Das Video zum Werbeclip ist unten eingebettet.

Links zu den einzelnen Statements:

-John Gruber und Paid Content –> „‘The Daily’ Has A Big Problem“
-iPhone Blog –> „The Daily“ mit viel Geld und langem Anlauf

[youtube wyPqW6WsMPs]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.