Home » App Store & Applikationen » Gameloft zeigt Trailer zum ersten iOS-Spiel mit Unreal Engine

Gameloft zeigt Trailer zum ersten iOS-Spiel mit Unreal Engine

Die Spielemarkt für Apples iOS-Betriebssystem boomt. Passend zur Forderung einiger Verbraucher, die aufwendige und umfangreiche Spiele Apps auf Ihrem iPhone, iPod touch oder iPad spielen wollen, passt nun ein Trailer zum neuen Top-Titel der Entwicklerschmiede Gameloft. Dieser zeigt das erste Spiel von Gameloft, das mithilfe der Unreal Engine erstellt wurde.

Bei dem Titel handelt es sich um das Action-Spiel Wild Blood, zu dem Gameloft bereits erste Teaser-Bilder veröffentlichte. Nun folgte auch ein erster offizieller Trailer zum Spiel, der bereits deutlich zeigt, worauf sich die iOS-Gamer unter Euch freuen können. Vom Stil von Wild Blood kann man ein paar Paralellen zum Top-Titel Skyrim erkennen. Möglicherweise geht Gameloft dabei in eine ähnliche Richtung, wenngleich Wild Blood bei Weitem nicht so umfangreich wie das erfolgreiche Action-Adventure wird.


Gameloft gibt an, dass Wild Blood noch in diesem Sommer erscheinen wird. Da der Sommer bald vorüber ist, müssen wir uns also nicht mehr allzu lange gedulden, ehe der nächste Kracher aus dem Hause Gameloft erscheinen wird. Sicher ist schon jetzt, dass das Spiel für das iPhone und iPad verfügbar sein wird. Eine Android-Version wird es ebenso geben.

Gameloft zeigt Trailer zum ersten iOS-Spiel mit Unreal Engine
4.58 (91.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.