Home » Gerüchteküche » Elton John: iPad 2 kommt im April!

Elton John: iPad 2 kommt im April!

Hat der bekannte Sänger und Komponist Elton John in einem BBC-Interview womöglich beiläufig den Release Termin des Apple Tablet iPad 2 verraten?

Die Vermutung liegt jedenfalls sehr Nahe.

In dem besagten Interview erklärte der populäre Musiker so ganz am Rande, dass er im April sein Skype- iPad bekommen werde, mit dem er sein Gegenüber auch beim Telefonieren sehen kann.

Dies kann eigentlich nur bedeuten, dass Apple den Tablet-Nachfolger iPad 2 zu diesem Zeitpunkt wohl auf den Markt bringen wird, denn wie wir alle wissen, sind Videochats mit dem Apple Tablet-Computer der ersten Generation technisch nicht möglich.

Bereits seit einigen Monaten wird in der Gerüchteküche darüber spekuliert, dass Apple dem iPad 2 eine Kamera spendiert, welche auch für Videokonferenzen wie Facetime zur Verfügung stehen wird. Ein Special-Event zur Vorstellung des heiß begehrten Apple iPad 2 wird laut neuesten Gerüchtequellen für 13. Februar erwartet.

Demzufolge könnte ein Verkaufsstart im April durchaus in Apples Termingefüge passen. Allerdings stellen wir uns die Frage, woher ausgerechnet Sir Elton John nähere Details über Apples Pläne bezüglich des iPad 2 Launch haben sollte. Wie auch immer: Das besagte Video ist hier zu finden.

(Bildquelle: BBC)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. man apple .. jetzt macht endlich eure verdammte keynote zum ipad2 , ich kann nicht mehr warten !

  2. Stimmt Maxmaxmax,
    es wird Zeit, ich werd auch schon ganz zappelig.

  3. Der Appfel check

    Stimmt ich habe kein Bock mehr zu warten ich will es Jetzt haben ! Apple soll es jetzt raus bringen alle firmeN haben schon ihr ky-notes vorgestellt allso los jetzt Apple ich wär entäuscht wenn Apple es jetzt nicht raus bringen würde !!! Wär meine Meinung ist sagt :JA wer nicht sagt : NEIN ! Danke :)

  4. Elton spielt bestimmt immer iPiano drauf.