Home » Zubehör » SteelSeries stellt brandneue Headsets 7H und Siberia v2 für iPod, iPhone oder iPad vor

SteelSeries stellt brandneue Headsets 7H und Siberia v2 für iPod, iPhone oder iPad vor

Guter Klang, Style, großartige Performance zu fairen Konditionen lassen sich nicht unter einen Hut bringen? Warum nicht? Als die Postfrau wieder einmal ein Päckchen brachte, welches die neuen 7H und Siberia v2 Headsets von SteelSeries beherbergte, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es handelt sich hierbei um schöne und vor allem hochwertige Headsets für iPod-, iPhone- und iPad-Nutzer.

Die SteelSeries Produkte haben schon so manchen Award abgeräumt und kommen nun überarbeitet, speziell auch für Apple Produkte daher. Musikliebhaber sowie Mobile Gaming Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Frisch von der Cebit 2011 kommend faszinieren die neuen Headsets auch so manchen Skeptiker. Das leichte Design, welches für langanhaltenden Tragekomfort sorgt der ausgezeichnete Klang in Kombination mit dem bewährten ausziehbaren Mikrofon welches sich leicht im linken Ohrhörer verstauen lässt sowie das am Kabel integriertes Bedienelement zur bequemen Regelung der Lautstärke und Annahme von Anrufen sind die Hauptmerkmale der SteelSeries Reihe.

Das Aufzählen der einzelnen Features der neuen Zugpferdchen im SteelSeries Sortiment würde bei weitem den Rahmen sprengen. Allerdings handelt es sich hier um Produkte der gehobeneren Klasse. Das stylische Siberia v2 Headset hat es sogar in einen Musikclip von David May geschafft und macht dort eine gute Figur. Wir sind begeistert und können Fans von gutem Sound und großartiger Performance nur wärmstens empfehlen einmal genauer auf der Website von SteelSeries zu stöbern und die neuen Produkte einmal selbst auszuprobieren.

„Wir sind sehr stolz nun auch unsere vielfach ausgezeichneten Headsets Siberia v2 und 7H für iPod, iPhone und iPad vorzustellen“, so Bruce Hawver, CEO von SteelSeries. „SteelSeries bietet seinen Kunden, die nicht nur nach einem normalen Kopfhörer suchen, ohrumschließende Headsets, die hohen Komfort mit realistischem Klang verbinden.“

Features des Siberia Neckband Headset

–> FÜR iDEVICES

Anrufe annehmen, Lautstärke regeln und Tracks wählen über die Steuerung am Kabel.

–> EINZIGARTIGER LOOK

SteelSeries Siberia Design für einen eleganten Auftritt.

–> BEQUEM UND STABIL

Die flexible Nackenhalterung verträgt sich gut mit Caps und ausgefallenen Frisuren.

–> SATTER KLANG

Professionelle Gamer, DJ's und Musiker haben ihr Feedback eingebracht.

–> GROSSE OHRHÖRER

Durchlässige, große Ohrmuscheln, mit weichem Stoff gepolstert, bieten extremen Komfort.

–> AUSZIEHBARES MIKROFON

Ausziehbares, uni-direktionales Mikrofon im linken Ohrhörer.

–> MULTI-PLATFORM FÄHIG

Optimiert für Computer, Konsolen und mobile Geräte.

–> FLEXIBLE FORM

Verstellbare, flexible Nackenhalterung für jede Kopfform

–> VERFÜGBARKEIT UND PREIS

Ab dem Q3 2011 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 94,99 Euro erhältlich.

Viel Spaß mit dem etwas anderen Produktvideo:

Ich kann ich noch ganz vage an meine CSS “Gaming-Versuche” erinnern und muss nun im Nachinhein feststellen, hätte ich damals über ein derartiges Headset wie beispielsweise dem SteelSeries 7H verfügt, würde ich wahrscheinlich heute noch Spaß beim Gamen haben.

Features des 7H im Überblick:

–> AUSTAUSCHBARE OHRPOLSTER

Schalldämpfende Lederaufsätze für passive Geräuschreduzierung, oder Stoffpolster die dem Spieler erlauben Aussengeräusche weiterhin wahrzunehmen.

–>AUSZIEHBARES MIKROFON

“Unsichtbares”, ausziehbares, uni-direktionales Mikrofon im linken Kopfhörer.

–> UMFLOCHTENES ANSCHLUSSKABEL

Das abnehmbare, stoffumflochtene Anschlusskabel bietet Sicherheit und Komfort beim Transport und kommt ausserdem mit eingebautem Regler für Mikrofon und Sound.

–> DEUTLICHER KLANG

Die 50mm Lautsprecher für sorgen für ein detailreiches Klangerlebnis in allen Tonlagen

–> OPTIMIERTER SOUND

Klare Reproduktion von Musik, bis hin zu 3-dimensionaler Positionsbestimmung im Spiel.

–> ZUSÄTZLICHES VERLÄNGERUNGSKABEL

2m Verlängerungskabel für zusätzlichen Komfort inklusive.

–> TRANSPORTFREUNDLICH

Für den kompakten und einfachen Transport einfach in vier Einzelteile zerlegbar.

–> REICH AN FEATURES

Einzigartige Kombination aus Qualität, Design, Haltbarkeit und Transportfähigkeit, vereint in einem Headset.

–> VERFÜGBARKEIT UND PREIS

Ab dem Q3 2011 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 114,99 Euro erhältlich.

Produktvideo:

SteelSeries stellt brandneue Headsets 7H und Siberia v2 für iPod, iPhone oder iPad vor
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.