Home » Sonstiges » Apfelnews erreicht Top 20 des Wikio Blog-Rankings

Apfelnews erreicht Top 20 des Wikio Blog-Rankings

Das europäische Informationsportal Wikio, stellt jeden Monat ein neues Top Ranking aus einer Vielzahl von Blogs zusammen. Nun hat es Apfelnews mit unter die Top 20 in der Kategorie High-Tech geschafft. Diese Ranking haben wir natürlich unseren treuen Lesern zu verdanken. An dieser Stelle also noch einmal ein großes Dankeschön an EUCH und unsere engagierten Redakteure.

Neben der Berücksichtigung der Backlings sind eure Tweets für die Gewichtung des Rankings von Bedeutung. Der Monat März war also ein ereignisreicher Zeitraum, der euch dazu bewegte besonderst viele Tweets zu setzen. Schließlich rutschten wir so von Platz 25 auf Plaz 17 der Wikio Ranking Liste.

Mehr Infos zum Wikio Ranking gibt es auf http://www.wikio.de

Die Listen werden im Laufe des Tages aktualisiert. Hier bekommt hier bereits die Top 20 in der Kategorie High-Tech-Blogs schon jetzt.

Die offizielle Wikio Liste für den Monat April:

Wir gratulieren zudem den Kollegen von Macnews, iFun, MacerKopf und Fscklog!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy