Home » App Store & Applikationen » iPhone Facebook App bekommt Update spendiert!

iPhone Facebook App bekommt Update spendiert!

Die wohl mit Abstand populärste iPhone App im Bereich Social Network bekam gestern noch ein Update spendiert. Facebook 3.4 bringt einige Verbesserungen sowie Bug-Fixes mit sich.

Facebook 3.4 kommt mit Verbesserungen unter anderem im Bereich UI Notifikation daher. Desweiteren können Freunde nun auch per App gelöscht werden. Die Kartenansicht für Orte wurde optimiert und Veranstaltungen können zudem jetzt auch augerufen werden.

Viel Spaß mit dem neuen Update!

Was ist neu in 3.4?:

– Verbesserte Neuigkeiten
– Verbesserte Benutzeroberfläche für Benachrichtigungen
– Rufe Veranstaltungen auf, an denen du teilnimmst
– Kartenansicht für Orte
– Freunde können vom Handy aus entfernt werden

Aber Vorsicht! Facebook ist nicht alles im Leben!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. nettes video

  2. Die neueste App von Facebook läuft überhaupt nicht. Bei mir erscheinen keine Feeds mehr. Keinerlei neue Nachrichten aufrufbar. Behaltet lieber eure alte App drauf bis dieses Problem behoben ist. !! Ich sehe nur noch Statusmeldungen mehr ist nicht da!

  3. Hallo,

    ich habe mir die Facebook-App auch mal angeschaut. also gegenüber den anderen Pseudo-Facebook-Apps finde ich sie nicht schlecht. Klar hat sie noch die eine oder andere Kinderkrankheit – hab dazu mal was gebloggt: http://www.dsltarife.net/so-sieht-sie-aus-die-facebook-app-auf-dem-iphone-ipad-und-ipod/news/39011.html

    Gruß

    Marleen von dsltarife.net