Home » iPad » iPad 2 bald bei Toys R´Us?

iPad 2 bald bei Toys R´Us?

Wie modmyi.com heute berichtet soll Toys R`Us seine Mitarbeiter auf einen zukünftigen iPad 2 Verkaufsstart schulen.

Zwar gab es schon in der Vergangenheit Gerüchte, dass der große Spielwarenhändler einen solchen Schritt plane, von einem bestimmten Datum war hingegen noch nicht die Rede.

Die veröffentlichten Fotos sollen von einem Mitarbeiter, während einer speziellen Schulung, selbst aufgenommen wurden sein und zeigen ein iPad 2 mit passender Fragestellung. Auf diese Art und Weise könnten Mitarbeiter auf das neue Produkt trainiert werden, um es später besser an den Kunden bringen zu können. Darüber hinaus wurde noch ein Informationsblatt gesichtet, das die typischen Spezifikationen des iPad 2 zeigt und wohl den selben Zweck verfolgt.

Laut modmyi.com soll das iPad 2 schon nächsten Monat bei Toys R´Us in den Regalen stehen. Denkbar wäre ein solcher Schritt, zumal Apple im jetzigen Moment ohnehin dazu neigt mehr Produkte durch Reseller zu vertreiben. So würde sich Toys R´ Us nur in die Kette zwischen Walmart, Best Buy und Target einreihen. Des Weiteren zeigt dieser Entschluss einmal mehr welchen Stellenwert das iPad als Spielekonsole einnimmt.

Ob man sich zukünftig auch bei einem Toys R´Us in Deutschland in die Schlange für ein iPad 2 stellen kann ist noch ungewiss.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Ich glaube die Toysrus- Kunden werden kein Ipad 2 kaufen. Eher die im AppleStore keins bekommen konnten werden dann auf Apple zurückgreifen.