Home » iPhone & iPod » Neue Fotos vom iPod nano 7 G aufgetaucht!

Neue Fotos vom iPod nano 7 G aufgetaucht!

Das taiwanesische Blog Apple.Pro fördert neue Bilder von der nächsten iPod nano Generation zutage.

Schon vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass Apple in der nächsten Generation seines kleinsten Musikspielers wohl wieder eine Kamera verbauen wird. Nach dem letzten Update im Herbst 2010 war der Aufschrei der Fangemeinde doch recht groß, dass Apple die in der fünften Generation eingeführte Kamera wieder weggelassen hat.

Dies scheint sich nun allerdings wieder zu ändern, wie das Blog Apple.Pro aufzeigt. Auf dem Bild klar zu erkennen, ein nano der sechsten Generation (rechts), sowie sein vermeintlicher Nachfolger, der anscheinend die gleichen Eckdaten wie das Vorgänger-Modell beibehält, dafür aber eine 1,3-Megapixel-Kamera von Apple spendiert bekommt.

Aufgrund der zukünftig integrierten Kamera wird Apple aber allem Anschein nach auf den bisherigen Clip verzichten (müssen), da dieser sonst die Linse verdecken würde. Apple.pro lieferte schon bei den ersten sechs Generationen immer korrekte Informationen im Vorfeld, sodass wir nicht glauben, dass es sich hierbei um einen Fake handelt.

via

Neue Fotos vom iPod nano 7 G aufgetaucht!
4 (80%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Ohne Clip? is ja blöd.

  2. 1,3 mpix braucht kein Mensch, lieber den Clip lassen und keine Kamera verbauen

  3. Da ist ein clip dabei wenn man genau hinschaut.

  4. … dann lieber ein integrierten Nike+ Emfänger …

  5. Aber wirklich was soll ich in dem kleinen Ding mit einer Kamera? und vor allem mit einer derartig schlechten.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*