Home » Zubehör » Amac Tipp aus 1 mach 2: Zwei Bücher kaufen und nur das teurere zahlen!

Amac Tipp aus 1 mach 2: Zwei Bücher kaufen und nur das teurere zahlen!

Amac-Buch-Shop ist stets für tolle Aktionen bekannt. Schließlich haben die Jungs auch schon das eine oder andere Gewinnspiel auf Apfelnews durch diverse Preiszugaben erst möglich gemacht. Aktuell können Bücherwürmer ebenfalls in den Genuss des Geldsparens kommen. Bis zum 31.5 können Käufer eines Buchtitels, einen weiteren Titel gratis mit erwerben. Einzige Prämisse ist dabei, dass der teuerste Titel als Endpreis zählt.

Ist noch ein Geschenk offen, das Lieblingsbuch im Laden um die Ecke nicht mehr erhältlich oder das Budget am Ende des Monats schon gut ausgereizt? Dann lohnt es sich noch bis zum 31.5 bei amac-buch-Shop.de zu zuschlagen und dank der tollen Aktion mehrere Euro zu sparen.

Wie komme ich zu dem gratis Titel?

Einfach bei der Bestellung im Mitteilungsfeld den Buchtitel eingeben, den man gratis noch mit erwerben möchte. Das ist dann auch schon alles gewesen.

–> Hier geht es zur Aktion

Wir wünschen viel Spaß beim Sparen und vorallem Lesen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.