Home » Zubehör » Stylisches iPhone 4 Cover: iCU präsentiert neue JET Serie!

Stylisches iPhone 4 Cover: iCU präsentiert neue JET Serie!

iCU hat mit den iPhone 4 Covern aus Bioplaste und den Cases im LegoStyle bereits für Aufsehen gesorgt. Nun wurde die Fashion Line für individuelle Fashionliebhaber um die Serie Jet erweitert. Das Hard Case Tortoise macht dabei den Anfang und kommt mit einer tollen Optik daher. Ein absoluter Hit ist dabei der perspektivische 3D-Effekt. Desweiteren schützen die Cases vor Staub und Kratzern.

Neben dem schimmernden iPhone 4 Cover aus dem Hause iCU gibt es noch ordentliche Beigaben wie Display-Schutzfolien, Protektoren für Kopfhörer- und Dockinganschluss, Adapter für einen zweiten Kopfhörerausgang, Standfuß, Adapter für Dockingstation in Schwarz und Weiß sowie einem Mikrofasertuch zur Reinigung, die das Paket gehörig abrunden. Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, findet ihr unten ausführliches Material.

Preise und Verfügbarkeit

Das Hard Case Tortoise ist in Gold, Grün, Silber und Violett für 25,99 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich. Zum gleichen Preis gibt es die anderen Modelle der JET-Reihe. Die Distributoren sind Soular (www.soular.de) und PICOM (www.picom.eu). Noch mehr Produkte von iCU gibt es unter www.icu-design.com zu sehen.

Bilder zum Case

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Ist das hässlich :D

  2. Dem kann ich mir nur anschließen!
    Die „stylisch“ in der Headline ist ja wohl hoffentlich ironisch gemeint…