Home » Mac » Hello Again: Apple zeigt neue MacBooks – der Apfelnews-Ticker

Hello Again: Apple zeigt neue MacBooks – der Apfelnews-Ticker

Heute um 19 Uhr geht es los: Apple wird eine Keynote abhalten. Darin werden neue MacBook Pro erwartet und vermutlich auch ein MacBook in 13 Zoll. Lassen wir uns überraschen, was gezeigt wird. Erwartet werden Tim Cook und seine Kollegen auf der Bühne.

Keynote im Live-Ticker

Wir heißen euch herzlich willkommen zu einem ganz besonderen Live-Ticker. Denn heute wird sich bei Apple alles um die Macs drehen und das gab es schon lange nicht mehr. Was es zugegebenermaßen auch schon lange nicht mehr gab, waren neue Macs. In diesem Jahr wurde bislang lediglich das MacBook in 12 Zoll aktualisiert.

Und wenn es um die Leaks und Gerüchte geht, werden wir heute noch mehr Macs sehen, die sich beim Design am MacBook in 12 Zoll orientieren. Denn wie es aussieht, wird das MacBook Pro zumindest die Tastatur erben.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Hello Again: Apple zeigt neue MacBooks – der Apfelnews-Ticker
4 (80%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*