Home » App Store & Applikationen » NowStream bringt Torrents und mehr auf das iPhone [kein Jailbreak]

NowStream bringt Torrents und mehr auf das iPhone [kein Jailbreak]

Wow waren das wilde Zeiten, als BitTorrent noch in den Kinderschuhen steckte. Ab dato ging es gewaltig Bergab in der Film und Musik Industrie, was die Umsätze anbelangt. Das massenhafte Filesharing war geboren. Sohail Prasad von der Carnegie Mellon University bringt die Torrents nun auch bald auf das iPhone, sofern seine iOS Applikation die Hürden des AppStores überwindet. NowStream steht bereits in den Startlöchern und unterzieht sich derzeit noch den harten Tests einzelner freiwilliger Beta-Tester.

Während des Torrent-Downloads erlaubt NowStream bereits das Anschauen des einzelnen Clips oder Films. Die iOS Anwendung soll schon in naher Zukunft die breite Masse begeistern. Allerdings hat der Entwickler noch ein Problem. Bei der Findung eines legalen Anwendungsbereichs scheitert es derzeit noch. Wie NowStream genau interagiert seht ihr in dem passenden Videoclip. NowStream soll ohne iPhone Jailbreak möglich sein. Wir sind gespannt.

Möchtest du NowStream jetzt schon testen? Dann fordere hier deine Beta an.

via

Video zu NowStream

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy