Home » App Store & Applikationen » Dream:scape : Unreal 3- Engine Grafik Game für iPad, iPhone & Co [9.Juni]

Dream:scape : Unreal 3- Engine Grafik Game für iPad, iPhone & Co [9.Juni]

Am 9. Juni feiern die Macher des beeindruckenden Unreal 3 Engine Games „Dream:scape“ den zweiten AppStore Launch. Die aufwendige und detailgetreue Grafik lies letzen Endes Versuch Nr. 1 an den AppStore Pforten scheitern. Schließlich konnte das Game bisher nur auf dem iPhone 4 und dem iPad 2 flüssig zum Laufen gebracht werden. Am 9 Juni kommt Dream:Scape zurück und wird zudem iPhone 3GS, iPod Touh 4G und iPad 1 kompatibel sein.

Der Indie-Game-Entwickler hat mit Dream:scape gute Chancen einen „Download“ Hit zu landen, läuft das Spiel bzw. die Geschichte nun flüssig. Erinnerungen können schreckliche Geheinisse beherbergen, welche es bei Dream:Scape zu erkunden gilt. Auf insgesamt 30 Morgan Land gibt es einiges zu entdecken. Schaut euch den neuen Trailer am besten selbst an. Wir freuen uns bereits auf den 9. Juni!

[youtube Vu4TMoRS45g]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Drogen?

  2. Also der Kommentar ist sehr aufschlussreich…. muss ich sagen …