Home » App Store & Applikationen » Gratis Game Tipps: Evil Dead & Touch Racing Nitro

Gratis Game Tipps: Evil Dead & Touch Racing Nitro

Passend zum Wochenende bietet der App Store wieder einmal für kurze Zeit ein paar Spielhits zum Nulltarif.

Wer einfach mal das Update beispielsweise vom Touch Racing Nitro anspielen möchte oder sich im Bereich der Spladder Games heimisch fühlt, sollte heute zu schlagen.

Zur Zeit ist Evil Dead sowie Touch Racing Nitro kostenlos im AppStore zu haben.

Touch Racig Nitro

Die Touch Racig Nitro App kommt mit einer überarbeiteten Steuerung daher und macht nun noch mehr Spaß. Angelehnt an den Big Funk Flitzer Klassiker der 90er Jahre überzeugt das Mini-Autorennspiel mit einem großen Fun Faktor. Das Defizit im grafischen Bereich wird allerdings schnell durch diverse Zusatzfeatures, wie der Nitro-Zugabe, der Ein- Finger-Steuerung, Sprünge und vieles mehr ausgeglichen. iPad User kommen ab sofort ebenfalls in den Genuss der Nitro-Race-Welt.

Neue Features beim Touch Racing Nitro 1.3

– GAME CENTER SUPPORT
– RETINA DISPLAY SUPPORT
– New V-PAD CONTROL SYTEM
– UNIVERSAL App

Touch Racing Nitro 1.3 ist bislang noch kostenlos im AppStore erhältlich und kommt mit einer Größe von 26,6 MB daher.

Gameplay Touch Racing Nitro

[youtube MD8YwAfieFU]

Evil Dead

Spladder Fans kommen bei Evil Dead dem Spiel passend zum 80er Jahre Horror Film ebenfalls auf ihre Kosten. Als mindest Voraussetzung wird ein iPhone 3GS empfohlen. Ihr spielt hier auf verschiedenen Ebenen die einzelnen Filmsequenzen nach und werdet zudem auch noch mit einem Special-Szenario namens „Winter Nightmare“ belohnt, sofern der Kampf gegen das Böse durchaus gewonnen wird. Evil Dead macht definitiv Spaß und vor allem Lust auf mehr.

Evil Dead ist ebenfalls für kurze Zeit noch kostenlos im AppStore zu haben. Mit 76,7 MB Größe schlägt das Spiel auf eurem iDevice zu Gute. Ein Speichercheck ist daher empfehlenswert.

Evil Dead Gameplay

[youtube AbgwX4NkGuE]

Viel Spaß mit den gratis Games zum Wochenende!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.