Home » App Store & Applikationen » Facebook App kommt mit wichtigen Updates V.3.4.4 [Bugfixes/ bessere Performance]

Facebook App kommt mit wichtigen Updates V.3.4.4 [Bugfixes/ bessere Performance]

Der AppStore war für Facebook ein wichtiger Schritt um die Nutzer der weltweit größten Plattform auch unterwegs stets halten zu können. Die einst so stabile App, erfuhr in letzter Zeit diverse Updates, welche im Bereich Performance und Co recht nachgelassen haben. Unmengen von Berichten einzelner Nutzer, zeigen, wie nervig die Abstürze und Bugs der Facebook App sind und immer mehr zum Krampf avancierten. Mit dem aktuellen 3.4.4 Update soll sich das nun ändern. Ein Update ist daher wärmstens zu empfehlen. Gerade im Bereich der Stabilität soll hier wohl wieder fest geschraubt worden sein.

Mich persönlich haben die Abstürze beim Schreiben einer Chat-Nachricht besonders gestört. Schließlich sind teilweise nicht nur Textzeilen verschwunden sondern auch der eigens eingetippte Vers war aufeinmal weg. Bei 3 Crashes hintereinander ist mir meist dann die Lust am Schreiben vergangen. Nach ersten Tests, läuft das Update zumindest im W-Lan stabiler als sonst.

Letzten Endes kann es jedenfalls nicht schlechter sein als vorher. Als Sonntags Tipp daher ein absolutes „Must Have“ auf der heutigen Update- To Do List der Facebook User.

What’s New in Version 3.4.4

– Restored the Send button for Comments, Chat and Messages
– Restored friend lists to the News Feed filter
– Fixed a number of bugs that caused the app to crash

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Michael Kammler

    Kleiner Nachtrag: Der ober nervige Bug, dass die Tastatur nicht mehr eingefahren ist, scheint auch beseitigt..

    Viel Spaß noch

  2. kleiner tipp

    in der 3.4.4 ist der iPad-code drin.
    uni-app wird noch diese woche kommen

  3. Die versteckte Facebook für iPad ist sehr ansprechend!
    Kann man einfach über Cydia, dort FaceForward suchen, installieren.