Home » Apple » Apple Store am Jungfernstieg: Erste Bilder von der Eröffnung

Apple Store am Jungfernstieg: Erste Bilder von der Eröffnung

Hamburger Apple-Fans können sich heute erneut freuen.

Nachdem der US-Konzern erst vor zwei Wochen ein weiteres Ladengeschäft im südlichen Teil Deutschlands in der City Galerie in Augsburg eröffnete, herrscht heute große Aufregung im Norden.

Am heutigen Samstag wird der iPhone-Hersteller in der Hansestadt bereits seinen zweiten Apple Retail Store eröffnen. Bereits vor Stunden dürften die ersten Apple-Fans in den Warteschlangen vor dem Shop ihren Platz eingenommen haben. Üblicherweise verschenkt der US-Konzern zu den Store-Neueröffnungen an die ersten 1000 Kunden T-Shirts zur Begrüßung.

Soeben erreichen uns auch die ersten Bilder und Videos über Twitter und per E-Mail. Herzlichen Dank an dieser Stelle an @Marc Held und @GeekJenny, welche uns das Material zur Verfügung stellen.

Warteschlange mit geschätzten 3500 Besuchern vor Ort! Stegway scheinen ein beliebtes Transportmittel bei der Eröffnung zu sein!

Die T-Shirts treffen ein und werden deponiert für die Wartenden!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


10 Kommentare

  1. Hey Basti danke für deinen Kommentar aber erscheint der auch noch unter dem dritten Artikel heute dann werd ich ihn leider auf einen reduzieren müssen hehe. Also bitte etwas kreativer sein.

    MfG Micha

  2. ^@ Joey Junior für dich gilt das selbe! Wo kommen denn heute die Spammer her ^^ ;)

  3. die segways sind geile dinger :) bin ich schon mit rumgeheizt :)
    der store ist wie gewohnt richtig schick und scheint ja wahnsinnig groß zu sein :)
    3500 Leute ist auch ne hausnummer für ne eröffnung

  4. Da habt ihr aber einige neue Trolle auf eurer Seite.

  5. Wahnsinn, 3500 Menschen in der Warteschlange. Und das „nur“ weil ein applestore eröffnet wird. Ich hatte erst vorgehabt aus Flensburg heute nach Hamburg zu fahren um mir das Spektakel mal anzusehen, aber da warte ich lieber ein oder zwei Wochen und hol das dann nach. Es sei denn gerade da kommt das neue iPhone auf den Markt, dann Klemm ich mir das noch länger,smile.

  6. Korrektur: laut übereinstimmenden Berichten soll es in Hamburg 3.000 gratis Shirts gegeben haben ;-)

    ich konnte leider nicht hin, da fast 200 km und mir gestern mein Auto kaputt ging :-(

  7. Na, ich weiss nicht. Ich bin heute morgen um 9.30 Uhr im Bus vorbei gefahren (die Haltestelle ist direkt gegenüber). Gut, es war voll, aber lange nicht so voll, wie ich es erwartet habe. 3.500 Leute? Danach sah es zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht aus.

  8. Wow! Wiedermal eine tolle veranstaltung. Gluck für diejenigen die dabei sein durften ^^ der shop ist echt gut geworden. Hoffentlich bekomm ichauch mal eine Eröffnung mit ^^

  9. Also ich habe auch irgendwo gelesen, dass 3000 T-Shirts verteilt wurden. Irgendweder es war in einem Artikel hier bei Apfelnews oder eine andere Newsseite.