Home » Software » Apple rollt iTunes 10.5 Beta 9 für Entwickler aus

Apple rollt iTunes 10.5 Beta 9 für Entwickler aus

Als weiteren und vermutlich letzten Download vor der nächsten Keynote rollt Apple an diesem Freitagabend iTunes 10.5 Beta 9 an die Entwickler aus.

Während es um iOS 5 zunehmend ruhiger geworden ist spendiert das Unternehmen kurz vor dem langen Wochenende 3 Wochen nach der letzten Beta die neunte und wahrscheinlich letzte Entwicklerversion von iTunes 10.5. Somit dürfte es wohl naheliegend sein, dass der Mac-Hersteller den Golden Master zusammen mit dem GM von iOS 5 im Anschluss an das Event am Dienstagabend deutscher Zeit zum Download bereitstellen wird.

Die Beta 9 von iTunes 10.5 ist ein zwingendes Update für alle Entwickler in den USA um den iTunes Match Service auch weiterhin nutzen zu können. Des Weiteren listet der Konzern noch einige Fehler auf, wie die Kollegen von MacRumors berichten:

„Scan and match“ feature is not yet complete. Some users‘ tracks may not be recognized by iTunes Match even if the tracks are available in the iTunes Store, and those tracks will be uploaded to the users‘ iCloud storage. Some tracks may also be mis-matched to a different version of the same song on the iTunes Store.

– Music can only be added to iCloud from one computer at a time.

– Updating an iOS device to iOS 5 beta 7 may result in music failing to play. Users should turn off iTunes Match in settings and then turn it back on to restore functionality. “

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


9 Kommentare

  1. Schon die neuente Beta ;) , dann ist es auch gut, dass jetzt Dienstag endlich mit diesen ganzen Betas Schluss ist…Hoffendlich ;D

  2. Das hoffe ich auch………aber Dienstag zum Glück habe ich frei das IEVENT ist fast so spannend wie meine Hochzeit nächsten Freitag.

  3. Rathpacker, dann kannst du ja froh sein das du nicht Dienstag heiratest, sonst wärst du vielleicht noch in einen Interessenkonflikt gekommen ;)
    Spaß beiseite, wurde aber auch Zeit. Sollte die GM für ios5 nicht schon längst raus sein?

  4. @zafira-Mac hab nur die aller erste beta von iOS 5 aber ich denke nach der vorstellung in cupertino wird es Draußen sein mal Schauen aber ich denke es kommt sehr bald

  5. Also hier geht es ja nur um iTunes ich glaube bei iOS 5 gab es schon eine GM letztlich aber sicher bin ich mir da nicht.
    Immerhin will apple am Dienstag iOS 5 vorstellen und das geht nur wenn es eine final Version gibt.

  6. @iTobi seit wann gibt es denn eine GM? Also das wäre mir neu :)

  7. Wozu iOS 5 die Cloud funktioniert jetzt schon , jedenfalls auf meinem iPad mit 4.3.1 kann ich alles noch mal downloaden , was ich auf dem iPhone gedownloaded hatte . :)

  8. IOS 5 wurde schon vor Monaten in einer Keynote vorgestellt.

  9. Das hoffe ich doch auch das bald shluss ist mit diesem ganzen beta gefassel :) freue mich schon richtig auf nächste woche bald ist es soweit *JUHUUU* :D