Home » Software » Safari 5.1.2 von Apple zum Download freigegeben!

Safari 5.1.2 von Apple zum Download freigegeben!

Apple hat gestern Abend das neue Safari Update veröffentlicht und empfiehlt das Upgrade recht flott durchzuführen. Neben einigen Verbesserungen in Sachen Stabilität, wurden auch Fehler bei der Anzeige von Websites behoben und die Unterstützung von PDF-Aufrufen innerhalb von Internetseiten gefördert. Mit dem neuen iOS 5 ist Apples eigener Webbrowser noch zügiger unterwegs. Es finden kaum alternative Browser den Weg auf iPhone und Co, da Safari fast keine Wünsche offen lässt. Einzig aund allein die Flash-Problematik schwappt immer wieder mal empor. Wir empfehlen euch ebenfalls das neue Safari Update vorzunehmen und verweisen nun auf die Neuerungen.

Neuerungen via Apple:

• Erhöhte Stabilität;
• Behebung eines Problems, das zu Systemfehlern bzw. einer übermäßigen Speicherauslastung geführt hat;
• Behebung eines Problems, aufgrund dessen Webseiten weiß aufgeblinkt haben;
• Unterstützung der Anzeige von PDFs innerhalb von Webinhalten.“

Ihr bekommt den eneun Safari wie gewohnt über die Softwareaktualisierung oder auch Online zum Download serviert. Bedenkt bitte, dass ihr nach der Aktualisierung euer Device neu starten müsst.

Viel Spaß mit dem Safari 5.1.2!

Safari 5.1.2 von Apple zum Download freigegeben!
4.67 (93.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Achja, und schneller ist Safari auch geworden… *lach

    Nunja, das Problem mit der Speicherauslastung scheint tatsächlich behoben zu sein.

  2. hmmm, wie sind eure erfahrungswerte so? benutze schon seit jahren mozilla und bin au sehr zufrieden damit aber in letzter zeit hat er häufiger mal hänger drin wieso au immer und das ist bei vielen rechnern an dennen ich schon dran war nicht nur an meinem… safari sicherer besser?

  3. Die neue Version hat das Ziel verfehlt, mir einen angenehmeren Eindruck über die Akku-Laufzeit zu vermitteln. Auch jetzt kann ich keiner Besserung feststellen. Wahrscheinlich sind es Verbesserungen, die einem nicht sofort auffallen. Werde aber mehr zu diesem Thema berichten, sobald ich was Neues erfahre.