Home » App Store & Applikationen » „Need For Speed Shift“ und „Die Sims“ gerade kostenlos im App Store

„Need For Speed Shift“ und „Die Sims“ gerade kostenlos im App Store

Electronic Arts scheint schon ein wenig verfrüht in den Weihnachtsmannsack zu greifen und bietet heute gleich zwei erstklassige Spiele kostenlos an. Neben „Need for Speed Shift“ für iPhone und iPad streicht Electronic Arts auch für das im September erst veröffentlichte „Die Sims Mittelalter“ alle Kosten.

Der Normalpreis bei letztgenanntem beträgt 3,99€ und lässt seinen Spieler in eine mittelalterliche Welt eintauchen, in der er seinen Charakter ganz im Sinne der Sims steuern und navigieren kann. Hier gilt es Abenteuer zu bestehen und mit anderen Figuren im Spiel in Kontakt zu treten um seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Das Spiel erhielt insgesamt eine recht positive Bewertung im App Store und ist auf jeden Fall einen Blick wert. Gerade die Überarbeitung der Interaktion mit anderen Figuren im Spiel, lässt diesen Teil zum realistischsten der ganzen Sims-Serie werden.

Als zweites Highlight zaubert EA das Rennspiel Need for Speed Shift aus dem Hut.

Zwar ist diese App nicht mehr die allerneuste, als kostenloses Angebot jedoch kaum zu schlagen. Dieser Need for Speed Teil wurde vor dem Update nochmal runderneuert und kann nun mit kürzeren Ladezeiten und der Unterstützung des Retina Displays brillieren. Des Weiteren besitzt das Spiel einen Multiplayer Modus, der es erlaubt gegen Gleichgesinnte im heimischen Netzwerk oder via Bluetooth anzutreten.

Wer Interesse an diesen Apps hegt, sollte möglichst schnell zuschlagen, da es sich hierbei um eine befristete Aktion handelt, die morgen schon vorbei sein kann.

Hier noch mal die Links:

 

 

 

Need For Speed Shift für iPhone und iPod

Die Sims

Need for Speed Shift für  iPad 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Gut, dass ich beide Apps schon habe. Naja, man kann es nicht allen recht machen…

    Viel Spaß beim zocken xP.

  2. Super! Danke für den Tipp! :-)

  3. Im US-Store gibt es Need for Speed Shift Unleashed kostenlos. Also die neuer Version. Man muss halt nur einen US-Account haben, aber der ist ja Easy zu machen, eine Anleitung dazu gibt es sogar von Apple selbst.

  4. Danke für die info BlueFalcon.
    Werd es gleich mal laden.

  5. themanwhochangedtheworld

    Auch ich bedanke mich bei dir BlueFalcon, denn das Shift hatte mich grafisch nicht so vom Hocker gehauen, das Unleashed sieht dann doch deutlich besser aus. Die Sims sind aber auch nicht schlecht^^

  6. geniales spiel das need for speed :d und das noch für umsonst!!! kann man sich nicht beschweren :) laden lohnt sich :)

  7. geniales spiel, dieses spiel wird eventuell asphalt 6 bei mir ablösen. werde es nachher ausprobieren. hoffe es einfach, dass die entwickler bei der neuen version endlich die grafik fürs ipad 2 nach oben angepasst haben, denn die letzte version war meiner meinung nach „mickrig“.
    danke für den tipp!